weather-image
×

Vorstand vom KKSV Thüste sucht Nachfolger

Noch ein Jahr

Thüste. Mit Nachwuchsproblemen hat der Schützenverein KKSV Thüste zu kämpfen. Bei der letzten Jahreshauptversammlung fand sich für Kassenwart Klaus Klenke und den zweiten Vorsitzenden Friedel Wulf kein Nachfolger.

veröffentlicht am 25.04.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 12:41 Uhr

Eigentlich wollten die beiden Vereinsmitglieder aus Krankheits- beziehungsweise Altersgründen das Zepter an jüngere Verantwortliche weitergeben, doch nun bleiben sie noch ein Jahr im Amt. Wiedergewählt wurden die Vorsitzende Manuela Beerbohm, Schriftführerin Tanja Budner, Damenleiterin Henny Schanze sowie die Vertreterin Jutta Cordes-Brüggemann.

Die Vorsitzende Beerbohm dankte Jutta Cordes-Brüggemann für 40 Jahre und Günter Müller für 60 Jahre Mitgliedschaft.

Bei der Proklamation konnten die Königswürden an Anke Kappmeyer, Marianne Wulf, Martin Seebaum und Heinrich Sonnemeyer vergeben werden. Erfreulich war die gute Teilnahme am Pokalschießen der Vereine, wobei die Mannschaft des DRK-Ortsvereins Thüste gewann. Bei den Rundenwettkämpfen und Unterkreismeisterschaften im Unterkreis Ith konnten die Damen einige gute Platzierungen erreichen. Mit dem Luftgewehr Auflage wurden Anke Kappmeyer, Marianne Wulf und Gabi Dücker Meister. Anke Kappmeyer erreichte beim Unterkreis-Königsschießen außerdem den dritten Platz. Das Königsschießen und Pokalschießen der Vereine soll in diesem Jahr bis Ende August durchgeführt werden.gök



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt