weather-image
21°

Niedernwöhren zuletzt mit zwei Gesichtern

Bezirksliga (ku). Trainer Dittmar Schönbeck war noch richtig angesäuert: "Da zeigt meine Mannschaft zuletzt in Marklohe eine ganz schlechte Vorstellung im Punktspiel, um dann zwei Tage später gegen die Bückeburger in einem Testspiel eine starke und disziplinierte Leistung zu zeigen. Hätten wir so bei den letzten beiden Punktspielen gespielt, hätten wir vier Zähler mehr auf dem Konto. Es kann doch einfach nicht sein, dass meine Mannschaft derzeit in den Punktspielen 30 bis 40 Prozent weniger Leistung abruft, als vor der Winterpause!"

veröffentlicht am 30.03.2007 um 00:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt