weather-image
25°

Nicht Fisch, nicht Fleisch? – Auch gut!

Köstlich, köstlich, diese Pfingstpartie: Das Weserbergland steht ja vor allem für die herzhafte Küche mit variationsreichen Fleischgerichten. Aber auch Fisch steht bei vielen Menschen hoch im Kurs. Doch keine Bange: Wer weder Fisch noch Fleisch mag, der kann sich auch mit vegetarischen Gerichten verwöhnen lassen. Sie sind lecker und gesund und genau die richtige Wahl, wenn man danach noch einen Ausflug in Museen, Freizeit- oder Tierparks unternehmen will. Mit vegetarischer Küche – zurzeit auch gern mit Spargel – bleibt man beweglich. Das gilt übrigens nicht nur für Vegetarier…

veröffentlicht am 27.05.2009 um 06:18 Uhr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare