weather-image

Nicht angeschnallt - Ergebnis der Polizeikontrollen liegt vor

Die Polizei legt soeben Zahlen vor: Bei der länderübergreifenden Schwerpunktkontrolle am Dienstag (wir berichteten im Live-Ticker) wurden im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden zahlreiche Verkehrsteilnehmer kontrolliert.
Insgesamt wurden zwischen 7.30 und 20 Uhr an 23 Kontrollorten 65 Verstöße festgestellt und geahndet. 43 Fahrzeugführer benutzten nicht ihre Sicherheitsgurte. In einem Fall wurde ein mitfahrendes Kind nicht gesichert. 17 Verkehrsteilnehmer wurden erwischt, als sie während der Fahrt verbotswidrig ein Mobiltelefon benutzten.

veröffentlicht am 10.09.2014 um 08:31 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 14:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt