weather-image
24°

Neuigkeiten und Termine bei Wesio

Rainhold Klostermann, bei Wesio als Centraler bekannt, hat von seinem humanitären Einsatz in Haiti ein ebenso eindrucksvolles wie informatives Video mitgebracht. Er war dort für die Hamelner Hilfsorganisation Interhelp tätig.

veröffentlicht am 21.04.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 21:21 Uhr

Das nächste Wesionärstreffen findet am 28. April in der Waldgaststätte Schliekers Brunnen statt.

Marcel Hücker hat im Rahmen eines Praktikums in der Wesioredaktion fünf Videos gedreht, in denen er sich für die Renovierung der Hamelner Fußgängerzone einsetzt, damit er mit seinem Rollstuhl dorthin kommt, wo er hin will. Leider wird er die Fertigstellung der neuen Fußgängerzone nicht mehr erleben. Er ist am 11. April verstorben. Wir sind für jede Stunde dankbar, die wir mit ihm verbringen durften.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare