weather-image
25°

Neues Video von den Kragenbärchen

Auch wenn der erst Hype um die im Frühjahr im Bad Pyrmonter Tierpark geborenen Kragenbärchen vorbei ist, sorgen die beiden Rabauken bei Besuchern des Parks weiterhin für lustige Unterhaltung, wenn sie in ihrem Gehege tollen und toben. Zwar sind die Bärenzwillinge mittlerweile schon ein ganzes Stück gewachsen. Doch sind sie noch immer goldig anzusehen, putzmunter und halten ihre Eltern ordentlich auf Trab. Wesionärin „Mella68“ war einw eitere Mal im Tierpark und hat ein neues Video von den verspielten Bären gedreht.

veröffentlicht am 08.07.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 03.11.2016 um 16:41 Uhr

Kragenbärchen

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare