weather-image
×

Neues Video bei Wesio

Wesionär fabiendominic hat ein ungewöhnliches, wenngleich auch natürliches Naturschauspiel mit der Kamera festgehalten: Die Paarung zwei verliebter Marienkäfer. Und auch sich paarende Libellen bekam er vor die Linse.

veröffentlicht am 28.07.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 13:21 Uhr

Wesionär frikos filmte eine ihm unbekannte, circa 3,5-4 cm lange Raupe. Ob es ein Schlehen-Bürstenspinner war? Er entdeckte sie auf seinem Balkon an den Blättern einer Sonnenblume, deren Blätter sie emsig verzehrte. Während er sie filmt, krabbelte sie fröhlich entlang der Tischkante.

Wesionär Struppilein kennt sich mit Insekten und Spinnentieren gut aus. In seinem neuen Video sind ein Spinnennest mit vielen Spinnenbabys zu beobachten, fleißige Ameisen bei der Arbeit, die Raupen der Gespinstmotten im Baum sowie eine Spinne, die ihre Beute dingfest macht. Schauen Sie doch mal.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt