weather-image

MGV Heßlingen verpflichtet neuen Chorleiter

Neues Konzept gefordert

Heßlingen (rk). Die Hauptversammlung des Männergesangvereins war nicht so gut besucht wie in den Vorjahren und schien jenen Pessimisten recht zu geben, die das Ende des Chores befürchten. Dieser besteht noch aus 24 Sängern, von denen 17 anwesend waren, die zu Beginn die anwesenden vier fördernden Mitglieder mit Gesang erfreuten. Neben der Beteiligung macht der Altersdurchschnitt dem Vorstand Sorgen. Der ist zwar 2009 bei den Aktiven von 64 auf 59 gesunken, aber nur, weil einige der ältesten Sänger zu den passiven Mitgliedern gewechselt sind.

veröffentlicht am 10.02.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 03.11.2016 um 05:21 Uhr

270_008_4245085_wvh_MGV_He.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt