weather-image
×

Martin-Luther-Kita dankt Stadt und Kirche

Neues Baumhaus

Hameln. Groß war die Aufregung in der Tagesstätte „Martin Luther“ – tagelang hatten die Kids auf das abgesperrte neue Baumhaus auf ihrem Spielplatz geschaut. Das neue, fast wie ein Hexenhäuschen aussehende Spielgerät sah schon fertig aus. Doch zunächst musste der Aufbau abgeschlossen und offiziell abgenommen sein. Eingeweiht wurde das urige Haus mit einer kleinen Feier. Die Kinder und das Kindertagesstättenteam mit ihrer Leiterin Christiane Kauf bedankten sich bei den Vertretern der Stadt Hameln, Andreas Breitkopf und Volker Sterner, sowie bei der Pastorin Gabriele Mitschke, Jürgen Stoffregen und Axel Kaldasch als Vertreter des Kirchenvorstands. Durch ihre Unterstützung konnte diese tolle Bereicherung des Außengeländes verwirklicht werden.

veröffentlicht am 08.01.2015 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 14.11.2016 um 17:11 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt