weather-image
28°
×

Schützenverein Behrensen dankt Walter Kast und Steffi Fuhrmann

Neuer Vorstand gewählt

Behrensen. Nach 45-jähriger, erfolgreicher Vorstandsarbeit legte Walter Kast sein Amt als Vorsitzender des Schützenvereins Behrensen nieder. Da auch die stellvertretende Vorsitzende Steffi Fuhrmann für die Wahl nicht mehr zur Verfügung stand, musste der Vorstand neu gewählt werden.

veröffentlicht am 02.07.2015 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 14.11.2016 um 16:10 Uhr

In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung wählten die Schützen ihren neuen Vorstand. Als neuer Vorsitzender wurde Friedel Paulmann gewählt. Ihm zur Seite steht als stellvertretender 2. Vorsitzender Hendrik Meyer. In das Amt des Schatzmeisters wurde Dietmar Schulz gewählt. Die Position als Schriftführerin übernimmt weiterhin Schützenschwester Steffi Fuhrmann. Der bisherige Vorsitzende Walter Kast wünschte den neuen Vorstand viel Glück.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige