weather-image
28°
Ingrid Völpel ist zur Vorsitzenden in Groß Berkel gewählt worden

Neuer Vorstand der Awo

Groß Berkel. Der Awo- Ortsverein Groß Berkel hat in einer außerordentlichen Hauptversammlung Ingrid Völpel als 1. Vorsitzende gewählt. Das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden übernimmt Wilfried Rieke, Schriftführer ist Dieter Rischmüller und als Kassenwart wurde Jürgen Pook im Amt bestätigt.

veröffentlicht am 30.08.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 07:41 Uhr

270_008_5770081_wvh3008_AWO_Vorstand_neu_Desktop_001.jpg

Als Beisitzer wurden Inge Lücke, Sonja Rieke, Elsbet Helms, Ilse Bartels und Marianne Wagener gewählt. Kassenrevisoren wurden Walter Detert und Heinrich Heinemann. Alle Kandidaten wurden einstimmig gewählt.

Der Awo-Ortsverein Groß Berkel bietet auch weiterhin jeden Donnerstag einen gemütlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen und gemeinsamen Spielen an. Gäste sind dazu jederzeit herzlich willkommen.

Die Maikuhle, in der auch das Foto entstand, wird von der Ortsgruppe der Arbeiterwohlfahrt verwaltet und bietet viel Platz für Feiern und geselliges Beisammensein. Einzelheiten über die Mietgebühr und freie Termine bei Jürgen Pook unter Tel. 0171/1649148.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare