weather-image
16°
×

TSV Kemnade dankt langjährigen Mitgliedern

Neuer Vorstand

KEMNADE. Viele Mitglieder kamen zur Jahreshauptversammlung des TSV Kemnade ins Sportheim.

veröffentlicht am 28.02.2017 um 13:23 Uhr

Die positive Nachricht war, dass Helmut Petz als Vorsitzender weiter- macht. Für den ausscheidenden 2. Vorsitzenden, Udo Fehse, stellte sich Manuel Maciewski zur Wahl. Einstimmig wurde er gewählt. Für den frei geworden Platz als Schriftführer wurde Sybille Petz gewählt. Ob im Boulebereich, Fußball, Volleyball oder bei Festen, es lief überall sehr gut. Für 25 Jahre Mitgliedschaft gedankt wurden Birgit Berndt, Ulrich Papenberg, Hartmut Ebeling, Friedrich Faber und Alexander Glenewinkel. Für 40 Jahre Evelin Götze, Uschi Maaß, Dieter Hilpert, Ulrich Ortmann, Uwe Seelaff, Hartmut Mollenhauer und Anton Fuchs. PR



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt