weather-image
15°

Neuer Termin für Schulausschusssitzung

Nach der kurzfristigen Absage der Schulausschusssitzung der Samtgemeinde Bodenwerder-Polle ist bereits ein neuer Termin gefunden worden. Der Ausschuss tagt nun am 12. November öffentlich im Gasthaus Mittendorf in Buchhagen. Beginn ist um 18 Uhr. Das gab Samtgemeindebürgermeister Joachim Lienig bekannt. Die Sitzung ist brisant, da dort unter anderem über die geplanten Schließungen der Grundschulen in Kirchbrak und Ottenstein beraten werden soll.

veröffentlicht am 16.10.2014 um 20:12 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 09:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt