weather-image
×

Neuer Pastor für Bad Pyrmont stellt sich vor

Am Sonntag, 4. November, um 10.00 Uhr hält Pastor Jann-Axel Hellwege seine Aufstellungspredigt in der Ev.-luth. Christuskirche. Er wurde bereits vom Kirchenvorstand zum Pastor der Pfarrstelle für die Christuskirche und Neersen gewählt. Nun stellt er sich in einem zentralen Gottesdienst mit Abendmahl der Gemeinde vor. Hellwege, der zur Zeit seinen Dienst im Kirchenkreis Nienburg und in der Ev.-luth. Kirchengemeinde Balge mit der Kapellengemeinde Schweringen versieht, soll die Nachfolge von Pastorin Jutta Ostermann antreten.

veröffentlicht am 29.10.2018 um 13:09 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt