weather-image
20°
×

Neuer Pächter für Baxmann-Zentrum in Hessisch Oldendorf

Dass der Pächter wechselt, war schon länger bekannt. Nun ist ein neuer Pächter gefunden. Marcus Kaiser, der zugleich Pächter der Stadthalle in Bünde ist, übernimmt die Veranstaltungshalle im Barksener Weg. Er habe ein schlüssiges Konzept vorlegt, sagt Bürgermeister Harald Krüger, der froh ist, dass es in der Stadthalle weitergeht. Mit einhergehen mit dem Pächter-Wechsel werde allerdings, dass sich die Mieten für das Baxmann-Zentrum erhöhen werden. Kaiser bezeichnete die bisherigen Mietpreise als nicht wirtschaftlich.

veröffentlicht am 11.09.2015 um 11:22 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 12:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige