weather-image
×

Neuer kaufmännischer Direktor im Sana-Klinikum

Zwei Jahre lang hat Sebastian Haeger als kaufmännischer Direktor die kaufmännischen Belange des Sana-Klinikums Hameln-Pyrmont und des Seniorenheims Zur Höhe geleitet. Nun kehrt er in seine Heimat zurück - er wird künftig für die Sana-Kliniken in Remscheid und Radevormwald zuständig sein. Den Staffelstab übergibt Haeger seinem Nachfolger Markus Dahlke. Der 30-jährige Diplom-Betriebswirt übernimmt die kaufmännische Leitung in Hameln zum 1. März. Dahlke ist bereits seit 2009 für die Sana-Kliniken AG tätig, 2015 übernahm er die Position des Regionalcontrollers für die Region Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein. In dieser Funktion hatte er seinen Dienstsitz bereits in Hameln.

veröffentlicht am 19.02.2016 um 16:58 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 06:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige