weather-image
×

Abschied von Horst-Dieter Besoke

Neuer Jagdpächter

Klein Berkel. Bei der Mitgliederversammlung der Forstgenossenschaft Klein Berkel im Forsthaus Finkenborn wurde der Vorstand ohne Gegenstimme im Amt bestätigt. Danach bleibt Jörg Bartling 1. Vorsitzender, Hartmut Fischer 2. Vorsitzender und Carsten Oltmann Schriftführer. Ebenso wurden die stellvertretenden Vorstandsmitglieder Heidrun Rischmüller und Christian Ringe sowie die Rechnungsführerin Betina Bartling in ihren Ämtern bestätigt. Mit Helga Lücke und Heinz-Herbert Backeberg wurden die beiden Kassenprüfer wiedergewählt.

veröffentlicht am 27.03.2014 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 11:21 Uhr

Darüber hinaus berichteten Jörg Bartling und der forstbetreuende Beamte Frank Heepe vom Forstamt Oldendorf über Holzeinschläge des abgelaufenen und laufenden Wirtschaftsjahres in den Forstbezirken „Pyrmonter Berg“ und „Mengerberg“ sowie über die aktuelle Holzmarktentwicklung. Horst-Dieter Besoke wurde nach 31 Jahren als Jagdpächter von den Mitgliedern mit Anerkennung und Dankbarkeit für die langjährige gute Zusammenarbeit verabschiedet. Sein Nachfolger ist Hartmut Fischer.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt