weather-image
×

Neuer Geschäftsführer für das Bathildiskrankenhaus

Ralf Heimbach wird zum 1. März neuer Geschäftsführer der Agaplesion Ev. Bathildiskrankenhaus gGmbH in Bad Pyrmont. Er folgt auf Christoph Rolf Maier, der an die Gesundheitsholding Werra Meißner gewechselt ist. "Nach seinem kaufmännischen Studium sammelte er bei unterschiedlichen Trägern umfangreiche Erfahrungen im Gesundheitswesen, die ihn für seine neue Tätigkeit qualifizieren", so Jörg Marx, zuständiger Vorstand der Agaplesion gAG in einer Pressemitteilung. Heimbach war zuletzt als Geschäftsführer in einem Klinikverbund in Freudenstadt tätig.

veröffentlicht am 09.03.2020 um 11:48 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt