weather-image
15°
×

Neuer Fahrstuhl an der Grundschule Salzhemmendorf eingeweiht

Gut ein Jahr dauerte der Fahrstuhlbau von der Ausschreibung der Arbeiten bis zur Fertigstellung. Nun wurde der neue Aufzug in der Grundschule Salzhemmendorf offiziell eingeweiht. Helfen soll dieser Fahrstuhl vor allen Dingen Kindern mit Handicap, damit diese alle Stockwerke der Schule erreichen können. Somit sei sichergestellt, dass alle gemeinsam lernen können, meint Fleckenbürgermeister Clemens Pommerening bei der Eröffnungsfeier.

veröffentlicht am 12.09.2019 um 13:15 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt