weather-image
20°
×

Neuer Fahrspaß für die Schüler

Aerzen. Die Kinder der Grundschule Aerzen freuen sich über zwei neue Kettcars. Möglich gemacht hat diese Anschaffung die Volksbank im Wesertal eG. Bei der Ausschüttung der Gewinnspargemeinschaft e. V. hatte der Elternverein der Grundschule um Berücksichtigung gebeten. Von dort wurde ein großer Teil der Kosten übernommen. Der Elternverein stockte den Betrag auf, um zwei Bewegungsfahrzeuge anzuschaffen. Nun konnte Frank Weber (li.), Marktleiter der Volksbank für Aerzen, die Fahrzeuge überreichen. Somit ist der Fuhrpark der Schüler wieder aufgestockt, nachdem zwei altersschwache Modelle aus Sicherheitsgründen ausrangiert werden mussten.

veröffentlicht am 19.03.2015 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 14.11.2016 um 16:47 Uhr

Rektor Thomas Krumschmidt (re.) und Susan Grandt und Sabine Dose vom Eltern-

verein danken den Kunden der VB für die Unterstützung.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige