weather-image
13°

Neuer Chef für die Volkshochschule

Ein erneuter Wechsel steht in der Leitung der Volkshochschule Hameln-Pyrmont an: ab 1. Mai übernimmt Hagen Zywicki (47) die Leitung der Volkshochschule. Das hat die Verbandsversammlung am Montag entscheiden. Als studierter Pädagoge und Sozialmanager sei er bestens geeignet für die Führung der Erwachsenenbildungseinrichtung, sagt Petra Broistedt, Vorsitzende der Verbandsversammlung. Erfahren in diversen Leitungsfunktionen großer sozialer Betriebe, zuletzt als Geschäftsführer der KiTa Bremen, bringe er auch die erforderliche Leitungserfahrung mit.

veröffentlicht am 03.03.2016 um 12:53 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 03:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt