weather-image
×

Neuer Bolzplatz bekommt neuen Unterstand

Hohenrode (clb). Wie Ortsbürgermeister Helmut Dörjes mitteilt, soll noch in diesem Jahr ein Unterstand für die Jugendlichen auf dem neuen Bolzplatz angebracht werden.

veröffentlicht am 19.08.2008 um 00:00 Uhr

Der Antrag auf finanzielle Unterstützung sei inzwischen bei der Stadt Rinteln eingegangen; aufgebaut werden soll die Holzhütte dann in Eigenleistung - die Mitglieder der Dorfgemeinschaft hätten ebenso zusagt wie die Jugendlichen. Und er selber sei optimistisch, so Dörjes, dass der neue Unterstand noch in diesem Herbst, im Oktober oder November, auf den Bolzplatz komme.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt