weather-image
17°
Königsschießen in Behrensen

Neue Würdenträger

Behrensen. Im Schützenverein Behrensen gingen 19 Schützen an den Start, um die beste Teiler-Zehn zu schießen. In der Damenklasse wurde Gaby Farrell Schützenkönigin, gefolgt von Andrea Schopnie als 1. Prinzessin und 2. Prinzessin wurde Steffi Fuhrmann. Ludwig Neumann wurde Alterskönig. Ihm folgen als 1. Ritter Willi Rose, und Heinz Peschke übernimmt die Folge als 2. Ritter. Hendrik Meyer wurde Schützenkönig, gefolgt von Eckhard Schulz als 1. Ritter und Alexander Rose als 2. Ritter. In der Jugendklasse nahm nur Daniel Kuppinger teil. Da er sich gerade auf einem Einsatz im Hochwassergebiet befand, nahm sein Vater den Pokal und die Kette für ihn im Empfang, berichtet Steffi Fuhrmann.

veröffentlicht am 27.06.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 08:21 Uhr

270_008_6425325_wvh_2706_Schuetzen_Hilligsfeld_Bild_SV.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare