weather-image
15°
×

Monika Cordes-Salm leitet den Hospizverein

Neue Vorsitzende

HAMELN. Nach fast einjähriger Vakanz hat der Hospiz-Verein in der Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt.

veröffentlicht am 27.03.2018 um 15:14 Uhr

Mit Monika Cordes-Salm wurde ein langjähriges, engagiertes Vereinsmitglied zur Vorsitzenden gewählt. Mit Irmtraud Kamp bekam sie eine Newcomerin als 2. Vorsitzende an ihre Seite. Gedankt wurde Andreas Hentrich, der sich als Kassenwart zur Verfügung stellte. Peter Glüsen hat die Aufgabe als Schriftführer übernommen. Als Beisitzer fungieren Irene Lehmann, Werner Simm und Ursula Wissel.

Ein Blick auf die Homepage hospiz-verein-hameln.de lohnt sich, um sich über die Aktivitäten zu informieren. An erster Stelle steht die Begleitung Sterbender, für die zurzeit 36 ehrenamtliche Sterbebegleiter zur Verfügung stehen.PR



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige