weather-image
×

Neue Videos bei Wesio

Wie ein großer weißer Vogel gleitet der Airbus 380 durch die Luft. Beim Landeanflug, wenn er immer näher kommt und sich seine wahre Größe zeigt, wirkt er schon fast bedrohlich. So bedrohlich und unheimlich wie ein Drachen aus Harry Potter. Wesionär HMedia hatte das Vergnügen, in der Zeit der Internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung (kurz: ILA) in Berlin zu sein. Dort beobachtete und filmte er den Riesenvogel bei seinen Flugmanövern mit der Kamera. Der atemberaubende Moment war für ihn der Landeanflug mit 180-Grad-Kehre in weniger als 300 Metern Höhe.

veröffentlicht am 14.07.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 14:21 Uhr

Wesionär wollecux war unterwegs zu den Fischfanggründen im Eismeer. Zwischen Island und Grönland machte er beeindruckende Aufnahmen von Walen, die das Schiff während der Fangreise über Tage begleiteten.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt