weather-image
12°
×

Neue Videos bei Wesio

„Dörpe, ein Dorf voller Künstler“ – dies ist der Titel eines Videos von „Moskito“. Dazu gehört mit Sicherheit der Musikzug, der am Wochenende auf dem Schützenfest in Hameln vollen Einsatz gezeigt hat. Dazu gehören aber auch Töpfer und Keramikkünstler, die im Video bei der Arbeit beobachtet werden. Schmiede, die das Eisen nicht kalt werden lassen. Ein Holzschnitzer, der seine Skulptur aus dem Holzblock herausarbeitet. Von allen zeigt das Video auch die Produkte. In dem Café lassen es sich die zahlreichen Besucher der Veranstaltung wohl ergehen.

veröffentlicht am 09.06.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 18:21 Uhr

„Dörpe, ein Dorf voller Künstler“ – dies ist der Titel eines Videos von „Moskito“. Dazu gehört mit Sicherheit der Musikzug, der am Wochenende auf dem Schützenfest in Hameln vollen Einsatz gezeigt hat. Dazu gehören aber auch Töpfer und Keramikkünstler, die im Video bei der Arbeit beobachtet werden. Schmiede, die das Eisen nicht kalt werden lassen. Ein Holzschnitzer, der seine Skulptur aus dem Holzblock herausarbeitet. Von allen zeigt das Video auch die Produkte. In dem Café lassen es sich die zahlreichen Besucher der Veranstaltung wohl ergehen. Das Blasorchester Brassberries liefert den passenden musikalischen Rahmen mit originellen Eigenkompositionen moderner Blasmusik. Moskito wirbt bei Wesio für „sein Dorf“...

Und wann präsentieren Sie das Leben in Ihrem Dorf bei Wesio.de?



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige