weather-image
13°

Neue Videos bei Wesio

Die Anti-AKW-Bewegung lebt. Das zeigt zumindest das Video von Ralf Hermes. Er war in einem von vier Bussen, die vom Weserbergland nach Pinneberg sowie Elmshorn gefahren sind, und hat ein Video von der Menschenkette und der Kundgebung in Elmshorn mitgebracht.

veröffentlicht am 28.04.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 20:41 Uhr

Das erste Wesio-Video von „Trompetentier“ zeigt seinen Nachwuchs bei der „der Arbeit“ am Geschirrspüler.

Wesionärin Jenny war mit ihrer Exkursionsgruppe in der Caleta Negra bei Ajuy auf Fuerteventura, als ein aufgeregter Polizist kam, und sie ganz hektisch aus der Höhle winkte, weil die Höhle jetzt wegen zu starker Brandung gesperrt sei. Im selben Moment kam auch schon eine große Welle. Ihr Video zeigt diese dramatische Szene.

Und wann zeigen Sie Ihr Video bei Wesio.de?



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt