weather-image
17°

Neue Videos bei Wesio

Am Wochenende veranstaltete der Reiterverein Hameln sein traditionelles Hallen-Reitturnier. Um den Dressur- und Springsport für Turniereinsteiger und Jugendliche zu fördern, hat er Prüfungen bis Klasse L ausgeschrieben. Wesionär Horseparadise drehte ein Video für Wesio.  In seinem witzigen Video „Die Amigos in Aktion„ lässt Wesionär Ralf vom Hamelner Golfclub den Golfball zu einem gefährlichen Geschoss werden. Vor ihm sollten sich Möwen, Fensterscheiben, Dixie-Toillettenhäuschen und auch Golfsport-Kollegen besser sehr gut in Deckung bringen.

 

veröffentlicht am 14.04.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 22:21 Uhr

Am Wochenende veranstaltete der Reiterverein Hameln sein traditionelles Hallen-Reitturnier. Um den Dressur- und Springsport für Turniereinsteiger und Jugendliche zu fördern, hat er Prüfungen bis Klasse L ausgeschrieben. Wesionär Horseparadise drehte ein Video für Wesio.

In seinem witzigen Video „Die Amigos in Aktion„ lässt Wesionär Ralf vom Hamelner Golfclub den Golfball zu einem gefährlichen Geschoss werden. Vor ihm sollten sich Möwen, Fensterscheiben, Dixie-Toillettenhäuschen und auch Golfsport-Kollegen besser sehr gut in Deckung bringen.

Die Flammen loderten meterhoch, als am Ostersamstag in Dohnsen bei Halle das Osterfeuer brannte. Werner Schröder aus Lügde war dort und ein Video gedreht, das Sie bei Wesio sehen.

Und wann zeigen Sie Ihr Video bei Wesio.de?

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare