weather-image
17°

Friedhelm Bruer und Rüdiger Grupe geehrt

Neue Tenöre braucht der Chor in Diedersen

Diedersen (gro). „Singen macht Spass und den haben wir,“ sagt der Chorleiter des Männergesangverein Diedersen, Bernd Müller, in der Jahreshauptversammlung des 99 Mitglieder zählenden Vereins. Das Singen der 23 Aktiven stehe auf kurz oder lang aber in Frage, wenn nicht neue Tenöre in den Chor aufgenommen würden, drohte der Chorexperte. Vier bis fünf Sänger müssten es schon sein und „da appelliere ich mal an die Passiven. Die sollten sich darüber Gedanken machen, ja, mal einen Ruck geben, sonst ist das Chorsingen in Diedersen gefährdet. Das ist kein Spaß. Nehmt meine Bitte bitte ernst.“

veröffentlicht am 17.11.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 05:41 Uhr

270_008_4404815_wvh1811_11_10_MGV_Diedersen.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt