weather-image
31°
×

Werner Bugdrowitz ist neuer Gemeinde-Seniorenbeauftragter

Neue Seniorenbeauftragte

Coppenbrügge. In der Berichterstattung über die Seniorenbeauftragten der Ortswehren der Gemeinde Coppenbrügge hatte sich im Bildtext ein Fehler eingeschlichen. Peter Dumke von der Ortswehr Bisperode stellte sich in der Sitzung als Seniorenbeauftragter persönlich vor, war aber nicht, wie fälschlich angegeben, auf dem Foto zu sehen.

veröffentlicht am 17.03.2011 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 20:21 Uhr

Coppenbrügge. In der Berichterstattung über die Seniorenbeauftragten der Ortswehren der Gemeinde Coppenbrügge hatte sich im Bildtext ein Fehler eingeschlichen. Peter Dumke von der Ortswehr Bisperode stellte sich in der Sitzung als Seniorenbeauftragter persönlich vor, war aber nicht, wie fälschlich angegeben, auf dem Foto zu sehen. Auch Karl Oberheide von der Ortwehr Hohnsen als neu ernannter Seniorenbeauftragter, war nicht auf dem Foto, stattdessen zeigte das Foto, den neu gewählten Seniorenbeauftragten der Gemeindefeuerwehr Coppenbrügge, Werner Bugdrowitz, der Ehren-Gemeindebrandmeister wurde in geheimer Wahl als Nachfolger des Gemeinde-Seniorenbeauftragten Willi Utdenwiede gewählt. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige