weather-image
11°
×

Gisela Andree und Wolfram Goeldner

Neue Schützenkönige

HOLTENSEN. In spannenden Wettkämpfen ermittelten Holtensens Schützen ihre Majestäten.

veröffentlicht am 06.07.2017 um 00:00 Uhr

Gisela Andree wurde Königin mit dem Luftgewehr, erste Dame ist Sigrid Bente, zweite Dame wurde Hannelore Meyer. Die Herren schossen mit dem Kleinkalibergewehr. Dabei errang Wolfram Göldner die Königswürde. Seine Ritter sind Heinrich Hachmeister und Peter Harthun. Den Pokal der Könige erzielte Sigrid Bente. Begleitet von der Feuerwehrkapelle Bisperode wurden König und Königin am Hof Bente abgeholt, auch Mitglieder des befreundeten Vereins aus Pötzen haben am Umzug teilgenommen.PR



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige