weather-image
34°
×

Holger Schmolke und Susanne Beckadolf-Brand sind das Königspaar

Neue Majestäten in Hachmühlen

Hachmühlen. Auf dem Schießstand in Hachmühlen knallten die Büchsen, denn die aktiven Schützen ermittelten mit dem Kleinkaliber ihre neuen Majestäten. Schützenkönig wurde Holger Schmolke und Oliver Herrmann sein 1. Ritter. In der Damenklasse gab Susanne Beckadolf-Brand den besten Schuss ab und trägt jetzt für ein Jahr die Würde der Schützenkönigin. Ihr zur Seite steht Sigrid Schmolke als 1. Prinzessin. Die Alterskönigskette trägt nun Harald Seidel. Er hat als Ritter Klaus Mertens bei Fuß. Daniel Meyer ist Jugendkönig und hat als Prinzessin Johanna Brand bei sich. Den heiß umkämpften Otto-Brakhahn-Gedächtnis-Pokal erschoss sich Vizechef Harald Seidel. gho

veröffentlicht am 26.06.2014 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 15.11.2016 um 08:39 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige