weather-image
25°
Königsschießen beim Unterkreis II

Neue Majestäten

GELLERSEN. Der Schützenunterkreis II führte sein Königsschießen im Schützenhaus in Gellersen aus.

veröffentlicht am 21.06.2017 um 12:24 Uhr

Die neuen Würdenträger vom Unterkreis II. FOTO: Silke Voges/PR

Die Gellerser Schützen versorgten alle mit Bratwurst, Pommes und Getränken. Am Abend proklamierte Unterkreisvorsitzender Thomas Voges die neuen Würdenträger. Alterskönig wurde Frank Bursie. An seiner Seite stehen die Ritter Michael Tietz und Thomas Voges. Die neue Alterskönigin heißt Doris Dieckhoff, ihre Hofdamen sind Dorothee Bengtson und Silke Voges. Die Würde des Seniorenkönigs ging an Hans-Werner Frensel mit den Rittern Hermann Möhlenbein und Gerd Fricke. Zur Seniorenkönigin wurde Heike Fricke gekürt. Sie wird von den Hofdamen Marlies Kolodziejczak und Karin Stosiek begleitet. Jugendkönig wurde Dietrich-Paul Sielas. Ihn begleiten die Johanna Schnake und Ritter Malte Weigel. Der Unterkreis-Pokal ging mit einem 50,9 Teiler an Gerd Fricke.PR

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare