weather-image
15°
×

Generationswechsel in der Kulturgemeinschaft

Neue Köpfe im Vorstand

HEMMENDORF. Im Namen der Kulturgemeinschaft Hemmendorf erinnerte Vorstandsvorsitzender Dieter Georgi an die Spielplatzsanierung, die Arbeiten im Dorfgemeinschaftshaus und den erfolgreichen Trödeltreff.

veröffentlicht am 15.07.2019 um 14:17 Uhr

Dieter Georgi wurde als Vorsitzender wiedergewählt. Als seine erste Vertreterin wurde Anika Zschoche gewählt. Und als zweiter Vorsitzender, nachdem Friedrich Lücke nicht zur Wiederwahl bereitstand, wurde Carsten Damke gewählt. Auch die Kasse wird künftig neu geführt, für die ausscheidende Petra Haehnel wurde Petra Dresel-Sorge gewählt, an die Stelle von Schriftführerin Iris Jasper tritt nun Astrid Asche. Die Aufgabe des bisherigen Kassenprüfers Uwe Deneke übernimmt künftig Otto Hesse.gs



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige