weather-image
15°

40 000 Quadratmeter sind noch frei / Entwicklungskonzept für Rehren - das meinen die Ratsparteien

Neue Gewerbeflächen in Richtung Escher?

Rehren (la). Zurzeit werben der Landkreis Schaumburg und die Gemeinde Auetal für ihre 40 000 Quadratmeter große Fläche rund um den Werbeturm im Gewerbegebiet. "Das ist die letzte freie Fläche, und wir müssen uns Gedanken machen, wie das Gewerbegebiet langfristig zu erweitern ist", sagt Bürgermeister Thomas Priemer. Dabei denkt er an ein Entwicklungskonzept für Wohn- und Gewerbegebiete im Grundzentrum Rehren.

veröffentlicht am 07.09.2007 um 00:00 Uhr

In welche Richtung kann das Gewerbegebiet in Rehren erweitert we


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt