weather-image

Neue Broschüre: Informationen für Bückeburger

Bückeburg. Die 5. Auflage der Bürger-Informationsbroschüre ist ab sofort im Info-Center der Stadtverwaltung, im Bürgerbüro und der Tourist-Information - beides am Marktplatz gelegen - erhältlich. Darin finden Sie eine Übersicht über die Dienstleistungen der Stadtverwaltung, die Mitglieder des Rates und die Ortsbürgermeister und Ortsvorsteher, die wichtigsten Veranstaltungen, eine Liste der Vereine und Verbände und vieles mehr, teilte die Stadtverwaltung mit.

veröffentlicht am 17.03.2007 um 00:00 Uhr

Insbesondere bei den Vereinen ist es nach den Erfahrungen der Verwaltung schwierig und aufwändig, Informationen über Vorstandswechsel zu erhalten. Die Stadtverwaltung bittet daher, Änderungen entweder per E-Mail unter rathaus@bueckeburg.de oder telefonisch unter (0 57 22) 206-124 durchzugeben. Im Internet ist die Broschüre ebenfalls - und dort in ständig aktualisierter Fassung - zu finden: www.findcity.de Die Informationen sind dort weitestgehend barrierefrei, das heißt, auch für Sehbehinderte aufbereitet, abrufbar. Die Info-Broschüre wurde nunmehr in 5. Auflage durch den BVB-Verlag aus Nordhorn erstellt. Finanziert wurde sie durch Werbeanzeigen von heimischen Betrieben. Die Stadt dankte den Werbetreibenden: "Wir hoffen, dass Bürger und Gäste viel Nutzen aus der Broschüre ziehen können."



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt