weather-image
×

Neubau des Humboldt-Gymnasiums nimmt Betrieb auf

Um genau 6 Minuten vor 8 Uhr war es soweit. Schulleiterin Dr. Barbara Conring ließ die ersten Schüler in den Neubau des Pyrmonter Humboldt-Gymnasiums. Zwar gibt es noch reichlich zu tun und die Schüler gaben sich mit Handwerkern die Türklinken in die Hand, aber wie geplant konnte nach der Erkundung durch die Schüler mit der dritten Stunde der Unterricht aufgenommen werden. Bis am späten Abend des Dienstages waren im Gebäude noch die Putzteams unterwegs, überall stapeln sich Umzugskartons und es wird noch bis zur kommenden Woche dauern, bis alle Räume wirklich funktionsbereit sind.

veröffentlicht am 23.05.2018 um 09:51 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt