weather-image
22°

Neu im Netz: www.kirche-bad-nenndorf.de

Bad Nenndorf (fox). Die evangelische St.-Godehardi-Gemeinde in Bad Nenndorf hat ihren Internetauftritt neu gestaltet.

veröffentlicht am 09.09.2008 um 00:00 Uhr

0000498646.jpg

Unter "www.kirche-bad-nenndorf.de" ist die Kirche fortan im Internet zu finden. Verantwortlich für die Pflege der Inhalte zeichne Küster Jürgen Arend (2.v.l.) als "Mann für alle Fälle", wie Pastorin Elke Pankratz-Lehnhoff (2.v.r.) sagt. Gemeinsam mit Christel Schröder (v.l.), Arend, Eckart Wossidlo, Christian Schubert und Gudrun Göbel vom Kirchenvorstand hat die Pastorin den Auftritt nun vorgestellt. Die Homepage sei optisch an die des Kirchenkreises angelehnt, wie Arend erklärt. Dort sind sämtliche Mitgliedsgemeinden verlinkt. Zahlreiche Informationen finden die Internetnutzer auf der Seite von St. Godehardi, unter anderem aktuelle Themen sowie Informationen zu den Kirchenglocken, Bücherei, Kindergarten, Konfirmationen und Predigten. Aber nicht nur dieser Auftritt ist neu. Die Kirchengemeinde hat einen neuen Flyer mit ihren Angeboten und Ansprechpartnern drucken lassen. Die Auflage des Faltblatts beträgt tausend Stück. Foto: fox

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare