weather-image
23°

Bauarbeiten haben in dieser Woche begonnen / Eröffnung ist Anfang November geplant

Netto-Markt soll in vier Monaten bezugsfertig sein

Heeßen (thm). So schnell kann's gehen: Anfang März hatte der Marken-Discounter "Netto" die Eilser überrascht, nachdem seine Absicht bekannt geworden war, auf der Brache unweit des Hotels und China-Restaurants in Klein-Eilsen einen Verbrauchermarkt zu errichten. Anfang dieser Woche - also drei Monate nach dem Überraschungscoup - war Baubeginn; etwa vier Monate soll es dauern, bis der Markt bezugsfertig ist.

veröffentlicht am 23.06.2007 um 00:00 Uhr

0000453074-gross.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt