weather-image
Konzert von Hansi Hinterseer am 23. Januar in der AWD-Hall

Netter Kerl mit schöner Stimme

Hannover. Früher ist er auf Skier den Berg hinabgejodelt, heute singt er so erfolgreich wie selten zuvor: Hansi Hinterseer hat bei den Volksmusikfans einen Platz im Herzen gefunden, was nicht nur an seiner Sangeskunst liegt, sondern auch daran, dass der Hansi ein netter Kerl ist.

veröffentlicht am 06.11.2009 um 15:24 Uhr

Bitteseer: Hansi Hinterseer

Dieser nette Kerl kommt – begleitet von der Gruppe Tiroler Echo – am Samstag, 23. Januar, zum Konzert in die AWD-Hall in Hannover. Fans warten schon gespannt auf diesen Tag. Beginn ist bereits um 18 Uhr (Einlass ab 16.30 Uhr). Eintrittskarten für das Volksmusik-Konzert gibt es im Vorverkauf. Weil Hansi Hinterseer einer der erfolgreichsten Chartstürmer der Volksmusik ist, werden sicher Tausende Tickets verkauft. Also jetzt schnell zum Vorverkauf – die besten Plätze sichern.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare