weather-image
16°
×

Nette Unterhaltung vom MGV

Hemeringen. Wieder einmal hat der Männergesangverein Hemeringen unter der Leitung von Uwe Lange sein Können unter Beweis gestellt und den Bewohnern im Sana-Seniorenheim „Zur Höhe“ eine Kostprobe seines bunten Repertoires geboten. Wolfgang Knatz, der 1. Vorsitzende des Männergesangvereins, führte in gekonnter Weise souverän durch das Programm. Nach dem einstündigen Konzert gab es kräftigen Applaus. Und die Bewohner und Gäste sangen sogar zum Abschied bei einigen Liedern mit. Für die Bewohner des Hauses war es wieder ein kurzweiliger und harmonischer Nachmittag.

veröffentlicht am 28.11.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 21:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige