weather-image

„Nehmen klaren Auftrag für Gespräche mit“

Landkreis (crs). Emotional war die Personalversammlung der Krankenhäuser Rinteln und Stadthagen, lebhaft, gut besucht – und lang: Zweieinhalb Stunden haben die Mitarbeiter des Klinikums Schaumburg gestern Abend in Obernkirchen die aktuelle Situation im Tarifstreit beraten. Wie genau die Marschrichtung jetzt aussehen soll, darüber waren sich im Anschluss daran auch die Vertreter des Personalrats noch nicht ganz einig – zu bunt war das Meinungsbild, das ihnen mit auf den Weg gegeben wurde. Immerhin: „Wir haben den klaren Auftrag, Gespräche mit den Arbeitgebern zu führen“, bilanziert Verdi-Verhandlungsführerin Elke Nobel.

veröffentlicht am 27.05.2010 um 18:12 Uhr
aktualisiert am 04.12.2012 um 18:13 Uhr

270_008_6024624_lk_kkh_mai10.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt