weather-image
26°
×

Naturkosmetik-Hersteller Logocos vor einem Warnstreik?

An diesem Wochenende soll sich entscheiden, ob es vielleicht noch vor Weihnachten zu Warnstreiks bei dem Salzhemmendorfer Naturkosmetik-Hersteller Logocos kommen wird. Seit Juli dauern die Tarifverhandlungen für das Unternehmen mit seinen 330 Mitarbeitern nun schon an - doch zwischen der Forderung der Gewerkschaftsseite und dem Angebot des Unternehmens klaffen Welten. Nun droht ein Warnstreik - am Samstag versammeln sich die Mitarbeiter, um zu beratschlagen.

veröffentlicht am 01.12.2017 um 15:56 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige