weather-image

Natürlich schöne Ideen im Möbelhaus Tospann

Das Möbelhaus Tospann an der Werkstraße (Multimarkt) bleibt auch zur Weihnachtszeit seiner Linie treu: Natürliche Wohnideen gepaart mit wunderschönen, filigranen Accessoires bietet es zum Fest. Die Trendfarben: Rot und Silber.

veröffentlicht am 12.11.2009 um 17:46 Uhr

Alles ganz natürlich: Die Adventsausstellung bei Tospann. Fotos:

Rot und Silber sind für uns in diesem Jahr die Trendfarben. Klassisch, aber immer wieder beliebt“, sagt Firmeninhaber Thomas Gebbe und zeigt auf Dekorationsartikel, die das Weihnachtsfest noch schöner machen. Elche haben Einzug erhalten im Möbelhaus Tospann. Auch Schneemänner aus unterschiedlichen Materialien präsentieren sich in verschiedenen Größen. Dazu Laternen und Kerzen in vielen Farben und Formen.

Tospann macht die Weihnachtszeit sinnlich. Das zeigen auch die Rehe aus Birkenrinde, Kerzenhalter aus Weide oder die Holz-Laternen in verschiedenen Größen – alles ganz natürlich, und das passt perfekt zu den Einrichtungsideen, die das Möbelhaus am Multimarkt sonst das ganze Jahr über bietet, damit sich die Kunden zu Hause so richtig wohlfühlen können.

Und somit mangelt es an Geschenkideen in der Weihnachtswelt von Tospann nicht. Außergewöhnlich groß ist die Auswahl, sowohl bei den Kleinigkeiten als auch in Sachen Möblierung. Denn durchaus kann man sich ja auch selbst beschenken, etwa mit einer neuen Kücheneinrichtung oder einer schönen Truhe für das Wohnzimmer. Inspiration ist alles – Tospann bietet sie reichlich. Und Weihnachtsgeschenke – ob für Freunde und Verwandte oder für sich selbst – dürfen ja auch ruhig praktisch sein.

asp

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare