weather-image
14°
Trotz Stromausfall: Röcker KK-Schützen küren Majestäten - da beißt die Maus keinen Faden ab

Nager knabbern vergeblich am Königsthron

Röcke (jp). Mit ungewohntem Handicap haben die Schützen des SV Röcke ihr Königsschießen absolviert. Beim Versuch, auf dem KK-Stand des Sportzentrums Evesen die Majestäten zu ermitteln, wurde ein Ausfall der Lichtanlage festgestellt. Hauptverdächtige für den Sabotageakt sind Nagetiere.

veröffentlicht am 31.05.2007 um 00:00 Uhr

Vereinsvorsitzende Monika Davidovic (2.v.l.) mit den Vereinsköni

Bis 21 Uhr wurde das Tageslicht ausgenutzt, anschließend ging's zum Stechen - auf den Luftgewehrstand. Erst zu vorgerückter Stunde konnten die neuen Majestäten proklamiert werden. Damenkönigin wurde Ingrid Hansen vor Sabine Kienast und Ulrike Krückels. Günter Hansen ist Senioren-König. Er verwies Peter Davidovic und Klaus Springer auf die Plätze. In der Schützenklasse siegte Reiner Wehrmann vor André Davidovic und Friedrich Siebürger. Siebürger konnte sich den Heinz-Wehrmann-Wanderpokal sichern. Die "Diana", den Pokal der Könige, gewann Günter Hansen. Reiner Wehrmann wurde Zweiter, Ingrid Hansen Dritte.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare