weather-image
×

Nächtlicher Feuerwehreinsatz in Bad Pyrmont

Die Feuerwehr Bad Pyrmont wurde in der Nacht auf Samstag zu einem Einsatz in einem Mehrfamilienhaus an der Georg-Viktor-Straße alarmiert. Gegen 2.40 Uhr hatte ein Anwohner in einem Keller Brandgeruch wahrgenommen und einen Notruf abgesetzt. Die Einsatzkräfte stellten rasch fest, dass kein Feuer ausgebrochen war und konnten wieder einrücken. Für die Freiwilligen der Ortswehr war es der hundertste Einsatz in diesem Jahr.

veröffentlicht am 30.09.2017 um 04:06 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt