weather-image
×

Nächtlicher Einsatz für die Feuerwehr in Langenfeld

Die Feuerwehr ist in der Nacht zu Mittwoch zu einem Einsatz nach Langenfeld alarmiert worden. Wie Hessisch Oldendorfs Feuerwehrsprecherin Caro Battermann mitteilte, handelte es sich um einen Schornsteinbrand. Ein Schornsteinfeger wurde hinzugerufen, der den Schornstein fegte. Die Feuerwehr hat mehrere Wohnungen durchgelüftet. Anschließend konnten die Wohnungen dem Eigentümer wieder übergeben werden.

veröffentlicht am 10.02.2021 um 13:28 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt