weather-image
×

Nachfolger für Vereinsvorsitz gesucht

"Es liegt mir am Herzen, aber ich habe es auch am Herzen", sagt Heinz Beißner und blickt dabei auf das Süntelbad Haddessen. Der Vorsitzende des Trägervereins hat beim Abschwimmen in Anwesenheit von Hessisch Oldendorfs Bürgermeister Harald Krüger, der stellvertretenden Bürgermeisterin der Stadt Waltraud Brümmer und einiger Stadt- und Ortsratsmitglieder eine weitrechende Entscheidung kundgetan. "Ich werde im kommenden Jahr nach 22 Jahren den Vorsitz des Trägervereins niederlegen", so der Pötzener. Somit beginnt die Suche nach einem Nachfolger.

veröffentlicht am 25.09.2019 um 15:29 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt