weather-image
×

Nach Unfall: Polizei sucht Trecker-Fahrer

Auf der Straße "Am Schweineberg" hat sich am Dienstag gegen 17.20 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Die Polizei sucht den Fahrer eines grünen Treckers. Die Fahrerin eines VW Polo gab zu Protokoll, sie sei von Rohrsen in Richtung Heisenküche gefahren. Weil ihr Fahrzeuge entgegenkamen, habe sie am rechten Fahrbahnrand angehalten. Ein Trecker habe den linken Außenspiegel ihres Autos beschädigt. Der Trecker-Fahrer sei einfach weitergefahren. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 05151/933-222 entgegen.

veröffentlicht am 10.03.2016 um 16:58 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 02:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt