weather-image
×

Nach Promillefahrt durch Hameln - Autofahrer bekommt Besuch von der Polizei

Ein Hamelner Autofahrer bekam am Mittwochabend unliebsamen Besuch von der Polizei. Zeugen hatten die Beamten zuvor darüber informiert, dass der 62-Jährige offensichtlich unter dem Einfluss von Alkohol mit einem Auto durch die Stadt gefahren sei. Die Fahrt habe der Mann zugegeben, sagte eine Polizeisprecherin. Ein durchgeführter Atemalkoholtest habe einen Wert von knapp über einem Promille ergeben, so die Oberkommissarin. Dem Hamelner wurde eine Blutprobe entnommen.

veröffentlicht am 05.12.2019 um 15:30 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt